Sedona Tag 7: Sedona inside

hangover-340617_1280Ich hatte euch gestern versprochen, vom Besuch bei Debbie Crick (ihre Homepage ist: www.cardsofillumination.com) zu berichten. Sie lebt in einer kleinen Stadt ca. 30 km von Sedona auf einer Mini-Farm. In ihrem Haus leben auch Hunde und Katzen. Und die Gans Carlos meldet sich an der Verandatür, wenn es ihr im Garten zu einsam ist. Dann darf auch sie ins Wohnzimmer seit alle ihre Kumpels vor einer Weile über Nacht von Kojoten ab gemetzelt wurden. Mein inneres Kind saß breit strahlend und streichelnd in diesem Mini-Zoo! Es ist so gemütlich und heimelig bei Debbie!

Unser Besuch um 10 Uhr morgen dauert bis spät in den Nachmittag. Wir hatten uns gegenseitig auf Anhieb so viel zu erzählen. Debbie, die seit vielen Jahrzehnten als Lebensberaterin in Amerika und weltweit erfolgreich ist, hätten wir ewig zuhören können.

Sie ist in den 70er Jahren nach Sedona gezogen und hat dort 30 Jahre mit ihrer Familie gelebt. Sie bedauert die Entwicklung der Stadt, die sich nun rasant ausdehnt und immer rummeliger wird. Als sie darüber erzählte, wie dort jeder über jeder alles weiß oder zu wissen glaubt, fühlte ich mich stark an meinen dörflichen Zweitwohnsitz in Deutschland erinnert. Nur, dass so etwas natürlich noch viel ungemütlicher wird, wenn alle Beteiligten irgendeine Art von Therapeut sind (oder glauben es zu sein).

Bitte unterstütze diese Seite:
Share