Die Kraft aus der Stille

Eine Frau hat mich gefragt, warum das Wochenend-Seminar zur SOURCE-Methode 2.9.- 4.9.16 in einem Yogazentrum stattfindet. Weil Sie gesehen hat, dass dann auch für die SOURCE-Seminarteilnehmer das abendliche Schweigen ab 22.45 Uhr gilt. Ayurvedisches Essen, Tagesbeginn und -Abschluss mit Meditation und Mantra-Singen, sowie die eine Yogastunde täglich Teil des Seminars sind.

Weil meine Antwort vielleicht auch andere interessiert, kommt sie hier im Blog:
Der Clou der SOURCE-Methode ist das Arbeiten, das Entwickeln von neuen, kreativen Lösungsstrategien aus einem „größeren Raum“ heraus, aus einem höheren Bewusstseinszustand als im Alltag.

Diesen zu erreichen und in die innere Arbeit einzutauchen fällt leicht(er) im Yoga-Vidya-Seminarhaus, das auch ein Ashram ist, in dem ca. 150 Menschen spirituell ausgerichtet leben, und in dem alles getan wird, damit Besuchern und Bewohnern das Eintauchen in die Stille, die Verbindung mit einem größeren Geist easy gelingt. Dazu gehören dann eben Dinge wie das abendliche Schweigen.

Ich freue mich schon darauf, Interessierten die SOURCE-Methode an diesem licht- und kraftvollen Ort zu vermitteln.

Bitte unterstütze diese Seite:
Share