Sedona Tag 17: UFO-Sichtungen

In Sedona kann man sich leicht vorstellen, dass über einem IMG_3067der Red-Rock-Berge ein UFO auftaucht (oder aber genauso auch, dass eine Postkutsche aus dem 19. Jahrhundert mit Speichenrändern gleich um die Ecke kommt, finde ich persönlich). Denn Sedona ist irgendwie Zeit los.
Wir haben hier bis jetzt noch kein UFO gesichtet. Wohl aber eine UFO-Sichtungs-Sightseeing-Tour mitgemacht: Mit miltärischen Nachsichtgeräten ausgerüstet und mit ausreichend Infos über zahlreiche UFO-Sichtungen hier versorgt, ging es in dunkelster Nacht hinauf auf einen der mystischen Berge. Es war ein interessanter Abend und wir hatten in unserer Gruppe auch Spaß, aber ein UFO gesichtet haben wir auch da, unter der Anweisung von Fachleuten, nicht.

Bitte unterstütze diese Seite:
Share