Sedona-Reise Tag 3: Magic Bellrock

IMG_2888Unsere erste Tour war heute zum Bellrock (s. Foto), einem der bekanntesten und stärksten Kraftorte hier. Es war das erste Mal, dass ich dort war, seit dem das Buch, was ich vor 6 Jahren genau hier geschrieben habe, nun tatsächlich verlegt ist.
Da mein Körper immer noch geschafft war von der Reise (und es ist HEISS hier!), setzte ich mich direkt am Touristenparkplatz auf einen Bank im Schatten und betrachtete von dort den etwa 600 m entfernten Bellrock. Es wimmelte vor Touristen um mich herum, mit Fahrrad, mit Kinderwagen, mit Hund, fotografierend, filmend, schwatzend. Autos parkten direkt neben mir ein und aus. Oben in der Luft über all dem ein ziemlich lauter Sightseeing-Hubschrauber.

Ich schaue (in all dem Trubel) zum Bellrock und fühle mich (überrascht) sofort verbunden: Frieden! So einen starken Frieden fühle ich um mich und in mir. Während direkt um es mich herum wuselt, katapultiert mich die Nähe und der Anblick dieses uralten indianischen Kraftortes sofort in einen Zustand jenseits von Zeit und Raum. Ich fühle mich hier sofort (und das in all dem Trubel) wie nach einem mehrtägigen Meditationsretreat. Unmittelbar. Ich spüre tiefe Stille hinter allem, den Raum, wo denken, grübeln und Alltagsprobleme nicht existieren. Ich atme auf: Diese ganze Reisestrapaze hat sich schon jetzt für mich gelohnt.
Vielleicht schaust du dir selber daraufhin das Foto oben, dass ich heute geschossen habe, noch einmal an – stimme dich dabei innerlich ein auf die Kraft dieses Ortes und …. vielleicht hinterlässt du einen Kommentar, was das mit dir macht?

Bitte unterstütze diese Seite:
Share