Sedona Tag 13: Die Stupa

IMG_3028Die Anhänger eines tibetischen Lamas haben hier in Sedona eine Stupa gebaut. D.h. mithilfe von uralten, kraftvollen Gebeten, Ritualen und Reliquien wurde an diesem Platz die Energie Buddhas bzw. des Göttlichen verankert. Das ist wirklich hier deutlich spürbar!
Wenn man diesen Ort betritt, verändert sich fast sofort der Bewusstseinszustand: Sorgen rücken innerlich ab, das Gedanken-Karussell im Kopf wird langsamer. Still und friedlich ist es hier und das spürt man sehr bald auch innerlich.
Es wird gesagt, diese Stupa sei ein Ort, an dem altes Karma, Schuld, Verhaftung, Verhedderungen etc. kraftvoll gelöst werde. Ein guter Platz zum Beten oder zum Meditieren. Es reiche jedoch, sagen die Erbauer, sich in der Nähe der Stupa aufzuhalten oder diese auch nur anzuschauen.
Schau dir, nachdem du das gelesen hast, das Foto nochmals an, vielleicht magst du dich jetzt innerlich bewusst verbinden mit der Kraft dieses Ortes?! Um so auch bei dir zuhause Ihren Segen genießen.
Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar, ob du die Kraft der Stupa gespürt hast.

Bitte unterstütze diese Seite:
Share