Sedona Tag 15: Facial Energetics – Whow!

Lust auf eine energetische Gesichts-Behandlung, die nicht nur entspannt, sondern bei der auch Schlacken abtransportiert UND sogar Falten geglättet werden können?!
Ich habe eine solche gestern am Oak Creek River sitzend erhalten und möchte hier diese Erfahrung mit dir teilen. Lies dazu die Anleitung zunächst bitte erst einmal ganz durch und schau dir dann mein Video dazu (den Link findest du unten – am besten direkt auf „wiederholen“ einstellen) an.

  1. Starte das Video und stimme dich ein auf die friedliche Energie des Oaks Creek Rivers, des heiligen Flusses der Indianer, Ort der Heilung schon seit Jahrtausenden.
  2. Nimm bewusst Kontakt mit deinem Körper auf: Spüre deine Füße, Beine, den Rücken und den Bauch, Arme und den ganzen Kopf.
  3. Atme bewusst ein paar Mal tief aus, lass deinen Alltag los und entspann dich. Fokussiere dich auf das Geräusch des Wassers: Es wird dich führen.
  4. Stell dir nun vor, der Strom des Oak Creek-Wassers strömt sanft durch dich hindurch, durch deinen Körper. Genieße das reinigende Gefühl für eine Weile. Insbesondere fließt das sanfte, klare, angenehm kühle Wasser nun auch über dein Gesicht.
  5. Stell dir weiter vor, wie diese Gesichtsmassage dich mehr und mehr entspannt. Mehr und mehr.
  6. Lass innerlich los, alles was sich in deinem Gesicht, in deinen Falten über Jahrzehnte hinweg angesammelt hat: Schadstoffe, Stress, Sorgenfalten, zusammen gekniffene Lippen, angespannter Kiefer, traurige Erlebnisse, Ängste, unerfüllte Hoffnungen und Träume. All das steht dir ins Gesicht geschrieben! Es dient dir nicht länger. Es ist jetzt endlich an der Zeit, all das los und abfließen zu lassen.
    Konzentriere dich dazu jetzt bitte nur auf das Geräusch des Flusses (mit offenen oder mit geschlossenen Augen) und lasse zu! Sag innerlich „Ja!“ und der Oak Creek erledigt den Rest für dich.
  7. Zum Abschluss richte einen kurzen Dank an den Fluss, an die Natur und an die Erde, die uns täglich mit so Vielem für uns Lebensnotwendigem versorgt und uns Zuhause ist.

Mach diese Übung nach Möglichkeit mehrfach, je öfter desto besser.

Hinterlässt du mir bitte, bitte ein Feedback als Kommentar?

für den Film hier klicken

Bitte unterstütze diese Seite:
Share