Sedona Energy

Das Buch hat sich auf dem Bellrock in Sedona in Arizona (von alleine) in mein Tagebuch geschrieben. Der Ort Sedona (mit seinen vielen verschiedenen Vortexes: mehr dazu im 1. Video) ist einer der stärksten Kraftorte, die ich kenne.

Mit diesem Video, das speziell für die Leserinnen und Leser des Buchs „Das Sedona-Steinorakel: Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt“ erstellt wurde, kannst du die Energy von Sedona bei dir zuhause am Bildschirm spüren und für dich nutzen.

Dieser Mini-Film vom Smithsonian Channel (the Smithsonian is the world’s largest museum and research complex, with 19 museums, 9 research centers, and affiliates around the world) gibt einen guten Eindruck von Sedona. Auch wenn du kein Englisch kannst, ist dieser kurze Film ohne Ton sehr schön.

In diesem kurzen, englischen Video erzählt ein in Sedona Ansässiger, der den Bellrock sehr liebt und über hundert Mal bestiegen hat, über seine Erlebnisse mit & auf dem Kraftplatz.

Bitte unterstütze diese Seite:
Share