Sedona, einer der stärksten Kraftorte der Welt, HIER im August 2015 ‘live’ miterleben

img1276-canyonlands-green-x2Mein Herz schlägt schon seit Langem – seit 1981! –  für Arizona, dem wunderschönen, urtümlichen und mystischen Land der Indianer. 2009 ist dort in Sedona, an einem uralten Kraftort der Schamanen, mein Buch “Das Sedona-Steinorakel” entstanden.

Ich freue mich so, denn nächste Woche fliegen mein Mann und ich wieder dorthin. Wir werden dort draußen, in der wunderbaren Natur zelten. Mal schauen, was unsere Körper dazu sagen – wir beide haben seit Jahren nicht mehr gecampt. Aber dort in den wunderschönen Nationalparks bietet es sich einfach an draußen zu schlafen, um das Land intensiv(er) zu erfahren.

Damit auch Ihr Sedona hautnah miterleben und unsere Abenteuer ‘live’ mitverfolgen könnt, werde ich hier  in meinem Blog bzw. auf meiner Fanpage  Euch ‘live’ berichten: Denn in Sedona weiß man nie, was einem als nächstes begegnen wird. 

Bitte unterstützt diese Seite bzw. mein neues Buch-Baby mit einem “Gefällt mir” – Danke schön!

Bitte unterstütze diese Seite:
Share