Sedona 26.8.-30.8.15: Buch-Flüsterer Tom Bird

book-863418_1280Als ich 2009 zum ersten Mal hier in Sedona war, habe ich vom Autoren-Coach Tom Bird (der hier Vorort lebt) gehört. Dieser Mann bzw. seine Arbeit ist genial: In seinen Schreib-Seminaren schaffen es (mind. 98% der) Teilnehmer (meist Menschen, die schon lange davon träumen, publizierter Autor zu werden) tatsächlich, ein ganzes Buch von Anfang bis Ende in nur 3 Tagen zu schreiben.

Ja, tatsächlich! Ich weiß das, weil ich 2012 an einem seiner Seminare (damals war es zuhause in D‘land, aber per Internet live verbunden mit Sedona) teilgenommen habe. Die 3 Tage waren (sind) ein Marathon, der ganzen Einsatz fordert. Aber tatsächlich habe ich es damals geschafft, in nur 3 Tagen die 1. Version eines ganzen Buches fertig zu schreiben. Anschließend hat Tom mich dann einige Wochen lang per Telefon bei der Überarbeitung des Buches weiter gecoacht. Ich war bei jedem Telefonat beeindruckt, wie schnell Tom stets (nicht zuletzt aufgrund seiner guten Intuition) innerhalb von Minuten auf den Punkt kam. Tom bzw. seine Arbeit haben bei mir auf einen Schlag viele Glaubenssätze ausgeräumt, die zuvor meinem Traum publizierte Autorin zu werden, im Weg gestanden hatten.

Jetzt freue ich mich sehr darauf, Tom hier in Sedona persönlich kennen lernen zu können. Und jetzt vom 26.8.-30.8. endlich auch an einem seiner Schreibseminar live teilnehmen zu können.

Bitte unterstütze diese Seite:
Share