Warum die SOURCE-Methode so erfolgreich ist

Den neusten Podcast zum Buch habe ich aufgenommen, nachdem ich einen Vortrag über Rituale gehört hatte. Es ging darum, welche Elemente, welche 3 Charakteristiken ein „Ritual“ ausmachen. Und, warum – nämlich aufgrund des Zusammenspiels dieser drei Elemente! – ein Ritual ganz oft so viel angenehmer und leichter durchzuführen ist, als zum Beispiel eine geführte Meditation oder eine mentale Visualisierung. Und gleichzeitig vielfach auch noch und effektiver.

Die im Buch präsentierte SOURCE-Methode ist eine Aufstellungsarbeit, welche in ein (indianisches) Ritual eingebettet ist. Das war mir selber nicht so klar, als ich vor 6 Jahren, komplett intuitiv geführt, dieses Buch geschrieben habe.

Nun aber habe ich, im Nachhinein, auch intellektuell-rational verstanden, wieso das Sedona-Steinorakel so genial einfach und gleichzeitig enorm wirkungsvoll ist. Dieses Wissen möchte ich in diesem Podcast mit Ihnen teilen.

 

Bitte unterstütze diese Seite:
Share