Sedona-Reise Tag 2: Gelandet!

sedona-351683_1280Nach 27 Stunden sind wir gestern mit Flugzeugverspätung und einem Adrenalin förderndem Flugzeugwechsel in Philadehia (um 5 Uhr morgens nach unserer Zeit) in Phönix angekommen.
Der Körper ist im Ausnahmezustand: 30 Stunden ohne Schlaf – 13 Stunden in der Luft – 9 Stunden Zeitverschiebung – ein völlig anderes Klima. Auch nach der 1. Nacht im Airport Hotel ist all das noch deutlich spürbar. Mittags erreichen wir mit dem Mietwagen endlich Sedona –> Lebensmittel und Campingausrüstung einkaufen –> einziehen (nur für die ersten Nächte) in ein kleines Apartment.
Immer noch völlig unsortiert geraten wir als allererstes in ein raffiniert eingefädeltes Immobilienverkaufsgespräch. Zu meinem großen Erstaunen sagt mein Mann spontan sofort zu, einen weiteren Gesprächs-Termin auszumachen. Ich bin genervt, dann schießt mir durch den Kopf: „Naja ICH wollte ja schon immer hier leben.“
Erschöpft gehen wir um 4 Uhr Mittag essen, ich gehe dort zum Hände waschen und beim Blick in den Spiegel bin ich überrascht: Trotz aller Strapazen schaut mich da im Spiegel – schon nach nur 4 Stunden hier in Sedona – eine gut aussehende Frau ziemlich gelassen an.

Bitte unterstütze diese Seite:
Share